Mittwoch, 9. Mai 2007

Sunset @ the Sunset State Beach

sunset_sb
Abendstimmung am Sunset State Beach

Der Sunset State Beach machte seinem Namen alle Ehre. Die Abendsonne tauchte den Strand in warme Farben, die sich zunehmend in ein glühendes Rot verwandelten. Währendessen flitzen ein paar Vögel über den Strand und pickten mit ihren langen Schnäbeln im nassen Sand. Außer ihnen waren nur wenige Spaziergänger unterwegs. Die Hitze des Tages wurde von einem frischen Wind abgelöst und es roch nach Meer.

Es war ein entspanntes Wochenede, mit faul am Strand liegen, sonnen, campen, lesen und grillen. Nur mit dem Baden hat es nicht ganz so geklappt - bei 12° Grad Wassertemperatur mit den Füßen durchs Wasser zu laufen, sehr erfrischend - sich mit dem ganzen Körper ins kühle Nass zu werfen, ein eher zweifelhftes Vergnügen ;-).
kiwisheep - 30. Apr, 00:37

Grüße aus Berlin

Hej Julia, Hej Jens,
wow, bei dem Anblick bekommt man wirklich Sehnsucht..oder besser Meersucht :-)
Ich hab von Euch leider keine E-Mail-Adresse, deshalb hab ich mich hier einfach mal angemeldet, um zu hören, wie es Euch in der Ferne so geht!
Ich bin seit einem Jahr in Berlin gelandet und arbeite mich von Bonn aus weiter in den Norden vor. Von Anette höre ich ab und an Neues. Ich hätte Euch ganz gern im Dezember besucht, denn ich glaub, das letzte Mal gesehen haben wir uns auf Eurer Hochzeit?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch einmal melden würdet. Meine E-Mail ist kiwisheep@gmx.net oder Ihr findet mich auch auf Facebook :-)
Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
Astrid

Zufallsbild

mickey_car

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grüße aus Berlin
Hej Julia, Hej Jens, wow, bei dem Anblick bekommt man...
kiwisheep - 30. Apr, 00:37
Sunset @ the Sunset State...
Abendstimmung am Sunset State Beach Der Sunset State...
La Pirata - 13. Apr, 09:21
No Buspirating
La Pirata - 22. Mär, 14:50
Hilfe, das Benzin kostet...
Energiekrise? Ich weiss ja nicht. Die Spritpreise sind...
kaeptn jens - 23. Nov, 17:59
Fremdschämen
Wer sich gerne mal wieder fremdschämen möchte, kann...
La Pirata - 20. Sep, 11:01

Aktueller Lesestoff

Heimatmelodien


Farin Urlaub Racing Team
Livealbum of Death

Status

Online seit 6539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 00:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren